Donnerstag, 25. Juli 2013

Streetballtunier in Essen



Am 3.Juli machten wir uns mit der ganzen Klasse auf nach Essen zum Streetballturnier.

Insgesamt nahmen 163 Teams an dem Turnier teil, wobei drei Teams unsere Klasse stellte.

Leider hatte der Veranstalter nicht mit so einem Andrang gerechnet, sodass das Turnier erst mit zweistündiger Verspätung begann.

Wir hatten keinerlei Erwartungen an dieses Turnier, da die Schüler erst seit einem halben Jahre trainieren.

Aber....

Ihr habt euch super gut geschlagen!!!!!

So gut, dass wir uns das Viertelfinale mit einer Jungenmannschaft nicht mehr ansehen konnten. Zum Glück konnten wir mit zwei Vätern ab klatschen, die die Jungs weiter beaufsichtigten. Dafür noch einmal vielen Dank!

Im nächsten Jahr laufen wir mit mindestens 10 Teams der RJG auf, dann zeigen wir es denen!

Also auf zur Basketball AG im nächsten Schuljahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen